, EP

Wir trauern um unser Vorstandsmitglied Gerd Haupt

In tiefer Trauer und mit großer Bestürzung haben wir den Verlust unseres geschätzten Vorstandsmitglieds, Gerd Haupt, erfahren. Gerd Haupt hinterlässt eine Lücke in unseren Reihen, die kaum zu füllen ist.

In tiefer Trauer und mit großer Bestürzung haben wir den Verlust unseres geschätzten Vorstandsmitglieds, Gerd Haupt, erfahren.
Gerd Haupt hinterlässt eine Lücke in unseren Reihen, die kaum zu füllen ist.

Gerd war weit mehr als nur ein Mitglied unseres Heimatvereins - er war eine treibende Kraft, ein Motor des Engagements und der Aktivität.
Seine Leidenschaft für die Belange unseres Vereins war unermüdlich und seine Hingabe an unsere gemeinsame Mission unerschütterlich.

Als Vorstandsmitglied brachte er nicht nur Ideen und Visionen ein, sondern setzte sich auch tatkräftig für ihre Umsetzung ein.
Sein unermüdlicher Einsatz und sein unerschütterlicher Optimismus haben nicht nur den Verein bereichert, sondern auch jeden Einzelnen von uns inspiriert.
Gerd Haupt war eine Leuchtspur in unserem Verein - sein Engagement und seine Entschlossenheit haben uns den Weg gewiesen und uns dazu motiviert,
unser Bestes zu geben.
Sein Vermächtnis wird in den Erinnerungen jedes Einzelnen von uns weiterleben und uns weiterhin dazu inspirieren, seinem Beispiel zu folgen.

In diesen schweren Stunden möchten wir Angela und seiner Familie und seine Angehörigen in unseren Gedanken und Gebeten einschließen.
Mögen sie Trost und Zuversicht in den Erinnerungen an Gerd Haupt finden und in dem Wissen, dass sein Vermächtnis in unserem Verein und in unserer Gemeinschaft weiterleben wird.

Im tiefen Mitgefühl wünschen wir Angela Haupt Stärke in dieser schweren Stunde.

Heimatverein Senne I e. V.
Der Vorstand